Dienstag, 27. August 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen

Asaviels hat eine wirklich tolle Aktion gestartet und zwar Gemeinsam Lesen #23. Da ich im Augenblick sowieso meinen SuB-Berg abbauen möchte und diese Woche noch Zeit für Bücher habe, bin ich gerne dabei.


Hier nun die Antworten zu den Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Kein Lord wie jeder Andere von Jennifer Ashley - Seite 172
Zeitenzauber/Die magische Gondel von Eva Völler - Seite 126

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kein Lord wie jeder andere: "Ich sollte nach Hause gehen."
Zeitenzauber: "Es geht ihm gar nicht gut."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Kein Lord wie jeder andere - Das Cover hat bisher noch eher wenig mit dem Buch zu tun.
Zeitenzauber - Da bekommt man doch direkt Fernweh und möchte nach Venedig.

4. Was weißt du über die/den Autor/in deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm/ihr? Kannst du sie empfehlen oder willst du sie noch lesen?
Jennifer Ashley - Das ist mein erstes Buch von ihr und bisher bin ich nicht sehr angetan.
Eva Völler - Ich werde mir auf jeden Fall die Fortsetzung besorgen. Finde ihren Schreibstil sehr angenehm. "Die goldene Brücke" steht also schon auf meinem Wunschzettel.

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.