Dienstag, 27. August 2013

[Aktion] Gemeinsam Lesen

Asaviels hat eine wirklich tolle Aktion gestartet und zwar Gemeinsam Lesen #23. Da ich im Augenblick sowieso meinen SuB-Berg abbauen möchte und diese Woche noch Zeit für Bücher habe, bin ich gerne dabei.


Hier nun die Antworten zu den Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Kein Lord wie jeder Andere von Jennifer Ashley - Seite 172
Zeitenzauber/Die magische Gondel von Eva Völler - Seite 126

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Kein Lord wie jeder andere: "Ich sollte nach Hause gehen."
Zeitenzauber: "Es geht ihm gar nicht gut."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Kein Lord wie jeder andere - Das Cover hat bisher noch eher wenig mit dem Buch zu tun.
Zeitenzauber - Da bekommt man doch direkt Fernweh und möchte nach Venedig.

4. Was weißt du über die/den Autor/in deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm/ihr? Kannst du sie empfehlen oder willst du sie noch lesen?
Jennifer Ashley - Das ist mein erstes Buch von ihr und bisher bin ich nicht sehr angetan.
Eva Völler - Ich werde mir auf jeden Fall die Fortsetzung besorgen. Finde ihren Schreibstil sehr angenehm. "Die goldene Brücke" steht also schon auf meinem Wunschzettel.

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Beiträge. :)