Montag, 31. Dezember 2012

Willkommen


Willkommen auf meinem Blog

Nachdem ich nun ein Jahr lang immer ganz begeistert in anderen Blogs mitgelesen habe, hab ich beschlossen mit Jahresende selbst einen zubeginnen. Dabei möchte ich den Spaß am Lesen mit anderen teilen. Und hoffe, vielleicht auch meine ungelesenen Bücher dadurch zu reduzieren. ;)

Ich bin beim Lese immer für neue Vorschläge zu haben. Aber im Moment ist der Schwerpunkt auf Fantasy,  historische Romane und Theaterstücke. Vorsatz also für 2013: Mehr Klassiker und Weltliteratur.

Ich versuch regelmäßig zu schreiben und hoffe dies auch bei zu behalten. ;)

In diesem Sinne:
Allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2013.

4 Kommentare:

  1. Willkommen unter den Bloggern! :-)
    Ich freu mich, dass du auch bei der 100-Bücher-Challenge dabei bist (die ist ja auch ganz gut für Klassiker geeignet). Und zumindest mir hat mein Blog fürs Reduzieren der ungelesenen Bücher durchaus geholfen, wobei natürlich umgekehrt auch die Buchempfehlungen der anderen Blogger wieder gefährlich für Wunschliste und SuB sind. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den ersten Kommentar. Mal sehen ob ich endlich Sturmhöhe für die Challenge schaffe. Da ich seit einem Jahr andere Blogs lese, bin ich mir dieser Verführungsgefahr leider sehr bewusst. ;)

      Löschen
  2. Hallo Lyne,

    freut mich, dass du bei meiner Challenge mitmachen möchtest. Herzlich Willkommen im Blogger Kosmos :)Bin gespannt auf deine Beiträge. Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,

    vielen Dank für die nette Begrüßung und ich freue mich schon auf die Challenge. :)

    Lg Lyne

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.