Sonntag, 25. August 2013

[Lesetag] 1

Endlich wieder etwas Ruhe! Und vor allem ein wenig Zeit! Aus diesem Grund starte ich heute einen Lesetag. Dabei möchte ich vor allem die drei angefangenen Bücher in Angriff nehmen. Aber alles ohne Druck oder Stress. ;)
Im Laufe des Tages werde ich immer wieder Updates machen.

Start - 10:36 Uhr:
Barb und J.C. Hendee - Dhampir 1: Halbblut (216 / 380 Seiten)
Eva Völler - Zeitenzauber: Die magische Gondel (96 / 332 Seiten)
Jennifer Ashley - Kein Lord wie jeder andere (102 / 360 Seiten)


Ich bin noch etwas müde von gestern (eine Freundin war zu Besuch), aber ich freue mich schon auf einen ruhigen Tag. Um 15:00 Uhr muss ich in die Arbeit, aber vielleicht hab ich Glück und einen ruhigen Dienst, damit ich dort auch ein wenig zum Lesen komme. 

18:37 Uhr:
 Barb und J.C. Hendee - Dhampir 1: Halbblut (266 / 380 Seiten)

Nach einer kleinen Pause zu Mittag, hab ich es auf dem Weg in die Arbeit (und auch vor Ort geschafft) ein wenig bei "Dhampir" weiter zu lesen. Inzwischen kommen auch endlich etwas spannendere Stellen. Nach wie vor bin ich von ihrem Schreibstil begeistert. Wirklich erstklassig geschrieben. Auch die Kampfszene überschneidend aus verschiedenen Sichten zu schreiben, verschafft beim Leser den Eindruck eines Rundblick der Szene und war wirklich eine sehr gute Idee. 
Gut, dass es regnet! Somit hat man auch weniger ein schlechtes Gewissen, wenn man sich im Haus ein-igelt.

23:29 Uhr:
Barb und J.C. Hendee - Dhampir 1: Halbblut (303 / 380 Seiten)

So, nach einer kleinen TV-Pause geht es jetzt weiter. Als akustische Begleitung dient mir der online Stream der VMAs. 
Dhampir wird immer spannender, also weiter damit!

00:56 Uhr:
Barb und J.C. Hendee - Dhampir 1: Halbblut (380 / 380 Seiten)
Jennifer Ashley - Kein Lord wie jeder andere (102 / 360 Seiten)

Dhampir 1 ist beendet und hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Oje, wieder eine neue Reihe, in der ich festhänge. 
Jetzt wird aber gleich bei Jennifer Ashley weitergelesen. Ich hoffe, dass die Handlung noch etwas spannender wird und nicht so vorhersehbar bleibt. 

Ende - 1:34 Uhr:
Die Augen fallen langsam zu und ich muss morgen wieder top-fit für die Arbeit sein. Also hier der abschließende Zwischenstand von heute:

Barb und J.C. Hendee - Dhampir 1: Halbblut (380 / 380 Seiten) beendet
Eva Völler - Zeitenzauber: Die magische Gondel (96 / 332 Seiten) nichts gelesen
Jennifer Ashley - Kein Lord wie jeder andere (118 / 360 Seiten) kaum gelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.