Dienstag, 3. Januar 2017

[Gemeinsam Lesen] #195

Ein Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Jennifer Alice Jager - Sinabell / Zeit der Magie (eBook-Seite 19)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Firinya ging aufgeregt in Sinabells Zimmer auf und ab."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich möchte mir unbedingt nach dem Buch das original Märchen besorgen.

4.  Ich lese, weil...
Weil es mich entspannt und ich gerne in fremde Welten abtauche. Außerdem ist es schön, wenn man mit Hilfe der eigenen Fantasie Figuren und Orte erschaffen kann. 

4 Kommentare:

  1. Hey,

    das Buch habe ich auf der Wunschliste, ebenso wie andere Bücher der Autorin. Gelesen habe ich von ihr bisher nur "Witches of Norway" 1 und dieses Buch hat mir gut gefallen. Noch viel Spaß mit "Sinabell"!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lyne!

    Dein Buch ist tatsächlich erst vorgestern auf meinen SuB gewandert, als ich es auf Bücher.de im Angebot gesehen habe. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    Entspannung und das Abtauchen in fremde Welten ist für mich ebenfalls Hauptgrund für das Lesen. Aber es gibt so vieles, was ich daran liebe.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-7.html

    Einen schönen Abend, wünsche ich.
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lyne, :)
    das Buch liegt auch auf meinem SuB. :) Ich habe Secret Woods von der Autorin gelesen und mochte die Bücher sehr gerne. :)
    Viel Spaß weiterhin beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.