Mittwoch, 17. August 2016

I am back

Nach einer sehr anstrengenden Zeit hab ich endlich wieder Zeit und die Ruhe zum Lesen und Bloggen. Ich war die letzten Wochen beruflich sehr eingedeckt und hatte keinen freien Tag.
Aus diesem Grund hatte ich meist auch keine Lust zum Lesen und hab mich nur berieseln lassen.

Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder ein paar Seiten lesen und konnte auch drei Bücher beenden. Jetzt macht mir das Lesen endlich wieder Spaß und ich bin auch beim Blog wieder voll motiviert. 
Meine Ziele möchte ich auch weiterhin beibehalten und jetzt endlich wieder aufholen.

Ich freue mich schon auf neue Beiträge und kann endlich wieder andere Blogs besuchen. Ready to comment.

Meine To-Do Liste für die nächste Zeit:
1. Rezensionen nachreichen
2. Challenges aktualisieren
3. Neuzugänge vorstellen
4. Kommentieren und Blogs besuchen.
5. Meine eigenen Challenges aktualisieren.


5 Kommentare:

  1. HuHu du Liebe :)

    Wie schön wieder von dir lesen zu dürfen - mir ging es so wie dir und ich bin erst seit ein paar Tagen wieder dabei so oder so: Welcome Back!

    Alles Liebe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal geht es ja leider nicht anders. ;)

      Auch dir ein WELCOME BACK!

      Löschen
  2. Bei mir ist es in den letzten Wochen wie bei Dir gewesen, zu viel Streß und abends zu müde, um noch groß was zu lesen...
    Aber ich hoffe, daß es jetzt dann auch mal wieder besser wird!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Phasen gehen ja zum Glück schnell wieder vorbei. Um so mehr kann man es danach genießen. :)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.