Mittwoch, 27. Januar 2016

[Blogger Aktion] Blogger Osternwichteln Anmeldung

Eine ganz tolle Aktion von Büchermops
Hallo meine lieben österreichischen Blogger,Ich möchte dieses Mal ein eigenes Wichteln für uns organisieren und ich entschuldige mich gleich Mal, wenn ich jemanden ausschließe, der nicht in Österreich lebt. Normalerweise werden wir ja ausgeschlossen bei Gewinnspielen und so. ^^
Hier nun die Details:Die terminlichen Daten:Anmeldung bis Freitag, den 05.02.2016Wichtelkindbekanntgabe von meiner Seite aus am 06.02.2016Absenden des Wichtelpakets spätestens am Donnerstag, den 10.03.2016Gemeinsames Auspacken am Ostersonntag, den 27.03.2016Die Regeln und Ablauf:(1) Bitte schickt mir eine Email mit eurem Wunschzettel (unten angeführt) und eurenAdressen. Eure Daten werde ich vertraulich behandeln. Nur das Wichtel erhält eure Adresse und nach dem Wichtel lösche ich alle Daten.
(2) Das Wichtelpaket sollte 1 Wunschuch beinhalten.  (jeder gibt 10 Wunschbücher an) Das Paket soll noch weitere kleinere Überraschungen beinhalten und der Gesamtwert sollte etwa um die 25€ betragen. Außerdem versucht alles liebevoll zu verpacken und persönlich zu gestalten. Ihr könnt ja mal hier und hier schauen, was ich so bekommen habe bei anderen Aktionen. :)(3) Packt eurem Wichtelkind einen Hinweis zu euren Blog rein, ob nun ein Rätsel, ein Gedicht, ein Puzzle oder ein Bild ist egal. Ein persönlicher Brief oder Postkarte im Paket ist auch gerne gesehen. Schreibt auch auf das Paket Blogger Osternwichteln drauf damit es nicht versehentlich zu früh ausgepackt wird.
(4) Die Pakete werden bis spätestens am 10.03.2016 versichert verschickt (kostet ca. 4-5 Euro, ihr dürft selbst entscheiden, ob ihr den Betrag in die 25€ einberechnet oder nicht.) Die Sendungsnummer schickt ihr mir bitte an buechermops@hotmail.com!
(5) Sobald die Pakete eintreffen, gebt mir bitte Bescheid damit ich alles im Überblick behalte. Ihr müsst das Paket dann gut irgendwo verstecken damit ihr ja nicht in Versuchung gerät und es vorzeitig auspackt! ;) Wir packen nämlich alle gemeinsam am Ostersonntag aus.
(6) Macht Fotos von eurem Paket und schreibt einen Auspack-Bericht auf eurem Blog. Ich verlinke dann alle Beiträge auf meinem Blog und wir können all die Pakete bestaunen. Das mach ich ja am liebsten. :) Es ist auch immer sehr aufregend wie die Geschenke den angekommen sind bei dem Wichtelkind.

Zum Wunschzettel:Was mögt ihr besonders gern?Was mögt ihr gar nicht?Deine 10 Wunschbücher?Neuwertige Bücher oder sind gebrauchte Bücher (Mängelexemplare) auch ok?Mögt ihr Süßigkeiten oder Salziges? Was genau?Trinkt ihr Tee oder lieber Kaffee oder gar Kakao?Habt ihr ein Hobby, wobei man euch mit Material unterstützen kann? Welche Farben mögt ihr am liebsten?

(Pflegeprodukte, Beautysachen, Reisen, Dekoration, Lesezeichen, Stifte, Notizblöcke, selbstgemachtes (Diy), Schlüsselanhänger, Dvds, Spiele, T-Shirts, Socken etc. – Kleinzeugs halt ;)  Gebt auch an, wenn ihr zum Beipsiel gerne Harry Potter mögt oder eine bestimmte Tierart oder was auch immer)
Außerdem zu den Wunschbüchern: bitte kauft euch diese nicht in der Zeit in der diese Aktion läuft, da ihr die sonst vielleicht dann doppelt habt (das ist leider schon öfters beim Wichteln passiert – aber da ist man dann selbst schuld und sollte sich nicht beklagen) außerdem gebt nicht unbedingt 10 Hardcoverbücher an.
Je genauer bzw. je mehr Sachen ihr nennt im Wunschzettel, desto leichter tut sich euer Wichtel. Bei mir war das zu mindestens bis jetzt immer so.
Wenn ihr wollt könnt ihr euren Wunschzettel auch auf eurem Blog veröffentlichen oder mir per Email schicken. Bitte bis Freitag, den 05.02. ausfüllen und mir schicken oder verlinken. Mein tolles Logo dürft ihr natürlich auch verwenden. Mein erster Versuch im Designen – ist leider ein bisschen grau geworden. ^^
Zur Anmeldung geht es hier: Büchermops

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei :) Freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wieso hab ich das denn verschwitzt? Da muss ich irgendwie deinen Beitrag übersehen haben. *seufz*

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.