Dienstag, 1. Dezember 2015

[Statistik] November 2015

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

2 / 0 
Valentina Fast - Ein Leben aus Glas
Valentina Fast - Ein Königreich aus Seite

Angebrochene Bücher
L.J. Smith - Der Zorn
Katie MacAlister - Keine Zeit für Vampire
Valentina Fast - Ein Schloss aus Alabaster
Jane Austen - Anne Elliot

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
459 / 0

Neuzugänge 
-

Challenges
Challenge der Gegenteile: 20 Grün / 18 Blau
Jane Austen: 0
Serien Killer Challenge: 13 Bücher
Ran an den SuB: 12 Buch
Hörbuch Challenge: 1 ausstehend
Human-Vampire-Magic-Challenge: 8 Bücher / 3 Aufgabe
Protagonisten: 14 Männer / 11 Frauen ausstehend

Rezensionen ausstehend
2

Blogbeiträge
10 (4 Rezension)

Pläne für November 2015
- 10 Bücher lesen 
- 1 Hörbuch 
- Hörbuch Challenge beenden
- Challenge der Gegenteile beenden
- Meine beiden Challenges für 2016 starten.

Highlights November 2015
Ich habe zwei neue Challenges gestartet:

Klassiker Challenge - Anmeldung noch bis 31.12.2015 möglich!

Märchen Bingo- Anmeldung noch bis 31.12.2015 möglich! 

Außerdem nehme ich wieder an der Advent, Advent ... Vorweihnachts-Lesewochen von Ariana teil.

Pläne für Dezember 2015
Ich lass mich nicht stressen! Ich gebe es auf, dass ich mein Jahresziel erreiche und genieße dafür die Adventzeit und die Bücher, die ich noch lesen will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.