Montag, 7. Dezember 2015

[Aktion] Advent, Advent … Vorweihnachts-Lesewochen - 2.Woche

2.WOCHE

Ich habe dieses Jahr beschlossen, dass ich die Vorweihnachtszeit wirklich genieße. Daher hab ich mir am Abend meist einen Film angesehen oder einfach die Kerzen angezündet, Musik aufgelegt und gelesen. Wirklich sehr entspannend!

Ich kann auch schon den ersten Erfolg verbuchen. In der 1.Woche habe ich das Buch "Keine Zeit für Vampire" von Katie MacAlister beendet. Auch diese Woche möchte ich gemütlich ein Buch auslesen. Somit rücke ich langsam meinem Ziel von 3 Büchern und 1 Hörbuch näher. :)

Hier noch etwas weihnachtlicher Content:


Das sind meine 3.Adventkalender für 2015. Rechts unten der klassische Schokokalender. In der Mitte ein Kalender zum Befüllen. Mein Freund und ich überraschen uns auf diese Weise immer abwechselnd. Und mein absolutes Highlight ist das aktuelle Lustige Taschenbuch. Jeden Tag eine neue Geschichte, die sogar erst geöffnet werden muss. Hoffentlich gibt es diesen Kalender auch nächstes Jahr! 

Update 9.12.
Ich habe gestern in vollem Eifer auch noch den 3.Teil der "Royal" Reihe von Valentina Fast gelesen. Leider folgen die weiteren Bände erst, wenn Weihnachten vorbei ist. ;)

1 Kommentar:

  1. Ist ja schön, dass du die Weihnachtszeit so entspannt angehst. :)
    Hast ja ganz schön "viele" Adventskalender. Ich kann nur einen Schoko-Adventskalender vorweisen - von der Arbeit. :D

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.