Sonntag, 1. März 2015

[Statistik] Februar 2015

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher  

4 / 1
Eloisa James - Ein Kuss um Mitternacht
Ben Aaronovitch - Schwarzer Mond über Soho
Julie Kagawa - Unsterblich / Tor der Dämmerung
Marissa Meyer - Wie Monde so silbern
Marissa Meyer - Wie Blut so rot

Angebrochene Bücher
Kylie Scott - Kein Rockstar für eine Nacht 
Julie Kagawa - Tor der Nacht
Marissa Meyer - Wie Sterne so golden
Jennifer Jäger - Traumlos

Gelesene Seiten/Gehörte Minuten
1.840 / 266

Neuzugänge 
J.R. Ward - Königsblut
Kiera Cass - Der Erwählte
Jennifer Jäger - Traumlos
Nadine D'Arachart & Sarah Wedler - Watcher
Rebecca Wild - Flügelschläge in der Nacht
Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar
Katie MacAlister - Ein Vampir für mich allein
Marissa Meyer - Wie Blut so rot

Challenges
London Challenge: Beendet
Dystopien Challenge: 5 ausstehend 
ABC Challenge: 12 ausstehend
Challenge der Gegenteile: 4 Grün / 3 Blau
Jane Austen: 0
Serien Killer Challenge: 4 Bücher
Ran an den SuB: 0 Buch
Hörbuch Challenge: 8 ausstehend
Human-Vampire-Magic-Challenge: 1 Buch
Protagonisten: 23 Männer / 22 Frauen ausstehend

Rezensionen ausstehend
4

Blogbeiträge
12 (2 Rezension)


Pläne für Februar 2015
- Dystopien lesen Teilweise geschafft
- Aufgabe Team Vampir schaffen Nicht geschafft
- Aufgabe Ran an den SuB schaffen Nicht geschafft
- 5 Bücher lesen Nicht geschafft
- 1 Hörbuch Geschafft

Fazit

Ich habe relativ viel gelesen, aber leider hab ich das meiste doch nicht geschafft. Aber ich bin bereit für das nächste Monat.


Pläne für März 2015
- Dystopien-Challenge beenden
- Aufgabe Team Vampir schaffen 
- Aufgabe Ran an den SuB schaffen
- 5 Bücher lesen 
- Rezensionen schneller schreiben

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges geschafft :) Rezensionen schneller schreiben müsste ich auch mal lernen :D Dazu bin ich manchmal auch zu faul :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir sogar vorgenommen, dass ich dieses Jahr schneller die Rezis schreibe. Hat bisher noch nicht so gut funktioniert. ;)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.