Montag, 10. März 2014

[7 days 7 books] Ankündigung + 7D7B Mini Version


Dieses Jahr findet wieder die 7 Days 7 Books Aktion von Melli und Mandy statt. Natürlich bietet sich wieder die Osterwoche dafür an. 
Darum geht es:
Wir haben uns für diese Woche auch wieder was Schönes ausgedacht und so viel kann ich schon verraten - individuelle Ziele werden wieder im Vordergrund stehen, aber wer mehr 'Motivation' braucht, für den wird es auch eine Mindestvorgabe geben und zum Schluss wird auch ein Gewinn warten ;) Den Rest werden wir euch dann später erzählen, wenn die Aktion näher liegt. Das hier soll mal eine Ankündigung sein, dass wir wieder kommen und zwar bald! 

Bereits im Vorfeld gibt es von 20.-23.März eine 7D7B Mini Version. 
Vier Tage lang nur lesen und über die Bücher plaudern. Es sich bequem machen und mit einem guten Buch in den Frühling starten. Dabei möchten wir diese Tage ganz stressfrei gestalten - das heißt, jeder nimmt sich so viel vor wie er lesen möchte. Im Mittelgrund steht ja fast nicht mehr das Lesen (hey, ich habe ja 'fast' gesagt! Ganz ruhig *pfff*), sondern der Austausch untereinander und das Plaudern über Bücher und vieles mehr.
Wie bereits beim letzten Mal mache ich bei beiden Aktionen mit. Es heißt dann wieder lesen, lesen, kommentieren, lesen und noch mehr kommentieren und lesen.  ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen letzten Satz so perfekt für die Aktion *g* und weil ich mich schon so auf Donnerstag und die Mini-Aktion freue, stöbere ich schon jetzt mal ein bisschen durch die Blogs und da lass ich dir doch direkt mal Grüße da ;)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.