Samstag, 26. Oktober 2013

[Aktion] 7 days 7 books - Tag 6

Nur noch 2 Tage bis die Aktion endet. Deswegen möchte ich hier einen aktuellen Stand meiner Ziele auflisten:

1. Ich möchte das Hörbuch "Stolz und Vorurteil" beenden. Hier fehlen mir "nur" noch 8 Stunden und 18 Minuten. Da es aber mein absolutes Lieblingsbuch ist, sollten diese 8 Stunden schnell zu schaffen sein.
Hier fehlen mir nur noch 3 Stunden. Sollte also heute beendet werden.

2. Um meine eigene Sherlock Holmes Challenge erfolgreich zu beenden, möchte ich diese Woche "The Sign of Four" und "The Hound of the Baskervilles" lesen. 

The Sign of Four habe ich beendet. Heute möchte ich noch The Hound of the Baskervilles beginnen. 
3. Noch nicht beendet habe ich das Buch "Die Prinzessinnen von New York". Es fällt somit also auch in die Lesewoche hinein. ;)

Juhu, ein kleines Erfolgserlebnis. Dieses Buch habe ich beendet.
4. Um meinen SuB etwas zu reduzieren möchte ich "Weiblich, ledig, untot" von Mary Janice Davidson und "Vampire Academy" von Richelle Mead (hier kann es noch sein, dass ich zum 2.Teil von Molly Harper wechsel) lesen.

Bei beiden Büchern habe ich in etwa 1/3 gelesen. Könnte heute und morgen zu schaffen zu sein. 
Fazit:

Es sind also 4 1/2 Bücher geplant und ein Hörbuch. Mal sehen, was ich schaffen werde. 

Wenn alles gut geht, schaff ich das Hörbuch und in etwa 3 1/2 Bücher. Heute und morgen heißt es also lesen, lesen, lesen und nochmal lesen. Aber ihr wisst ja, Deadline Mensch. ;)

20:35 Uhr
"Stolz und Vorurteil" habe ich soeben beendet und mach jetzt eine kurze Serienpause mit Ripper Street. ;) 

2 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja schon ein toller Zwischenstand! Und jetzt am Wochenende schaffst du sicherlich auch noch einiges :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch beeindruckend, was du alles so geschafft hast und hoffe, du bist heute noch gut voran gekommen. Ein Tag bleibt uns ja noch! :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.